Hallo liebe BesucherInnen!

Jetzt könnt ihr euch auf meiner Seite auch miteinander unterhalten. Als neuestes Extra gibt es eine Quasselbude. Hier könnt ihr über fachliche Dinge reden, anderen Besuchern meiner Seite Fragen stellen oder einfach nur mit anderen quatschen. Der Chat ist besonders für Leute gedacht, die an den Themen Deutsch als Fremdsprache, deutsche Kultur, Mittlerorganisationen, DAAD, Goethe-Institut, Deutsch im Ausland und Auslandsgermanistik Interesse haben.

Jour fixe für den Chat ist jeweils

montags, 19:00 - 20:00 Uhr UTC bzw. 20:00 - 21:00 Uhr MEZ

donnerstags, 19:00 - 20:00 Uhr UTC bzw. 20:00 - 21:00 Uhr MEZ

Internationaler jour fixe (overseas)

mittwochs, 12:00 - 13:00 Uhr UTC bzw. 13:00 - 14:00 Uhr MEZ

freitags, 9:00 - 10:00 Uhr UTC bzw. 10:00 - 11:00 Uhr MEZ

Falls ihr Anregungen zum Chat habt oder euch mit mir verabreden wollt, schickt mir eine Nachricht. Natürlich lohnt auch außerhalb der fixen Zeit ein Besuch auf meinen Seiten oder im Chat von Stefans Planeten. Vielleicht trefft ihr ja auch dann Leute, die sich für die gleichen Themen wie ihr interessieren.

 

Anleitung für den Chat

Einfach Namen eingeben, dann auf Enter drücken. Sobald man drin ist Nachricht eingeben und auch wieder auf Enter drücken. Ihr bekommt nach Verbindungsaufbau eine Nachricht im Chat, wieviele Nutzer sich dort befinden. Zu den Jour-Fixe-Zeiten lohnt sich meistens das Warten. Ihr könnt das Fenster im Hintergrund laufen lassen und derweil woanders surfen und immer wieder mal reinschauen.

Verabredung

Ihr wollt euch mit mir unterhalten? Kein Problem, wir können uns hier verabreden. Schickt mir euren Namen, e-Mail, Datum und die Uhrzeit, wann ihr in meinem Chat seid. Ich werde dann sehen, ob ich Zeit habe für ein Schwätzchen.

 Name:  
 E-Mail:  
Datum:   
Uhrzeit:  
Mitteilung:  

 

   

© 1999 & 2000 webmaster@stefan-schwan.deDisclaimer/Haftung

 
Was ist neu?
 
English
 
Stefans Planet
 
Deutsch als Fremdsprache
 
Materialien
 
Stiftungen & Stipendien
 
Kulturaustausch & Mittler
 
Akademischer Austausch
 
Galaxie - Linkliste
 
Rundbrief
 
Radio & Fernsehen
 
Reise
 
Regionallinks
 
Computerleben
 
Chat
 
Lebenslauf
     


1